Europäische Initiative Grundeinkommen

Diese Bilder gehen um die Welt! Informieren Sie sich zum Beispiel hier über das Grundeinkommen, unterstützen Sie die EUROPA-weite Initiative mit Ihrer Unterschrift vor dem 14. Januar 2014! Nach dem jetzigen Stand des Zählers brauchen wir noch ca. 30.000 Unterschriften in Deutschland um das Quotum in unserem Land zu erfüllen. Wenn europaweit eine Million Unterstützer-Unterschriften zusammenkommen, muss sich die Europäische Kommission mit dem Thema Grundeinkommen befassen und eine öffentliche Anhörung im Europa Parlament arrangieren. Starten Sie auf dieser Website, um Ihre Unterschrift abzugeben.

Reden Sie mit Ihren Freunden und Bekannten. Hier noch das Neueste vom Gründer des Schlecker-Unternehmens, Götz Werner – Sein letzter Auftritt – wie immer sehenswert!