Stammtisch am 1. Mai entfällt

Unser nächster Stammtisch fällt auf den Maifeiertag und entfällt. Auf dem letzten Stammtisch haben wir uns darauf geeinigt ein wenig Ruhe vor dem Sturm einkehren zu lassen.

Wir treffen uns wieder:

  • auf dem bevorstehenden Landesparteitag am Wochenende (27.04.13 – 28.04.13) in Gmünden am Main
  • auf dem dreitägigen Bundesparteitag am 10.05.2013 in Neumarkt (Oberpfalz)
  • danach wieder am 15.Mai in Hausham.

Unsere Partei ist basisdemokratisch organisiert: Jeder Pirat darf zum Parteitag anreisen und hat das gleiche Stimmrecht wie alle anderen Piraten.

Unsere Stammtisch-Termine sind monatlich am:

1. Mittwoch beim Griechen in Hausham

3. Mittwoch beim Griechen in Hausham

Achtung: Nachdem der „Bräuwirt“ in Hausham auf unbestimmte Zeit geschlossen hat treffen wir uns vorläufig jedes mal beim Griechen am Haushamer Bahnhof.


Schreibe einen Kommentar

Weitere Kommentare sind eventuell auf der Website zu finden, die den Artikel ursprünglich veröffentlicht hat.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *