Stammtisch Tegernsee

Unser gestriger Stammtisch fand zum ersten Mal im Tegernseer Bräustüberl statt, etwas lebhaft aber gemütlich 😉

Als Gast durften wir Alexander Neumeyer / KV Schongau-Weilheim begrüßen.

Wir haben mit ihm die zahlreichen Themen diskutiert, die wir im Vorfeld festgelegt hatten. Schwerpunke hierbei waren die Gestaltung der geplanten Flyer. Für einen hat Norbert bereits eine Vorlage erstellt, Danke dafür.

All denjenigen, die es noch nicht gesehen hatten, wurde das neue Layout unserer Webseite vorgestellt.

Für das bevorstehende Volksbegehren gegen Studiengebühren und den kommenden Wahlkampf wurden zahlreiche Optionen und Meinungen besprochen. Schwerpunkt hierbei waren zunächst die Planungen zu den Plakatierungen.

Zum Ausklang haben wir dann noch gemütlich geplaudert.

Protokoll: [Update] hier einsehen


Schreibe einen Kommentar

Weitere Kommentare sind eventuell auf der Website zu finden, die den Artikel ursprünglich veröffentlicht hat.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen