Daniel Graf

Daniel Graf

Daniel Graf

Über Daniel Graf

Daniel Graf (41) ist einer der Mitinitianten des offenen Briefs. Er arbeitet als unabhängiger Campaigner und NPO-Berater. Zuvor war er Mediensprecher von Amnesty International. Zusammen mit Balthasar Glättli hat Daniel die Arbeitsgruppe Netzpolitik der Grünen Partei Schweiz aufgebaut. Aktuell entwickelt er eine Plattform, um die Instrumente der direkten Demokratie mit dem Internet zu koppeln. Der eCollector soll es ermöglichen, Unterschriften für Initiativen und Referenden im Netz und nicht wie bisher nur auf der Strasse zu sammeln.

Kontakt

Letzte Artikel auf diesem Webauftritt über Daniel Graf

Beitrag erschienen bei der Flaschenpost Seit dem Flüchtlingsdrama in Österreich trommeln die Politikerinnen und Politiker in ganz Europa zum Kampf gegen Schlepper. Doch das Geschäft mit Fluchth...
Weiterlesen