1. gemeinsamer Stammtisch AÖ – BGL – EBE – MÜ – RO – TS – MB

Am Freitag, den 15.08.2014 um 17:00 Uhr findet der erste Kreisübergreifende Stammtisch in Wasserburg in den Paulanerstuben statt.

Marienplatz 9, 83512 Wasserburg

Bernhard Häusler von den Rosenheimer PIRATEN wird einen Kurzvortrag zum Transatlantischen Freihandelsabkommen TTIP halten. Sein Vortrag enthält auf den Punkt gebracht alles Wissenswerte zu TTIP. Bernhard geht auch auf das nahende “Trade in Services Agreement (TiSA)” ein. Unter dem Menü „VIDEO“ ist zu diesem Thema auch ein Clip aufgelistet.

Dietmar Hölscher vom Bezirksverband Oberbayern wird ein paar Punkte zur künftigen politischen Arbeit in der Region ansprechen und zur  Diskussion stellen.

Schwerpunkt des Stammtischs soll das gegenseitige Kennenlernen und der Austausch über unsere aktuellen Tätigkeiten sein. Und wie wir uns künftig besser gegenseitig unterstützen können.

Außerdem wird es voraussichtlich möglich sein sich für den BEO (Basisentscheid Online) verifizieren zu lassen. Da unser Bundesvorsitzender Stefan Körner den ersten Entscheid noch dieses Jahr angekündigt hat, ist das eine gute Gelegenheit sich noch verifizieren zu lassen.